Arbeitsort: Basel
Festanstellung, 70%
Für unsere Kundin zählt fundierte Erfahrung in der Rekrutierung, im Umgang mir Social Media sowie Ihre Freude an repräsentativen Aufgaben.
Unsere Kundin ist ein renommiertes Unternehmen im Gesundheitswesen in Basel. Wir suchen zur Verstärkung eine erfahrene
Unsere Kundin ist ein renommiertes Unternehmen im Gesundheitswesen in Basel. Wir suchen zur Verstärkung eine erfahrene
HR Recruiterin mit Flair für Social Media (w/m/d) 70%
Ihre Aufgaben:
- Planung und Durchführung des gesamten Rekrutierungsprozesses
- Beratung und Begleitung der Linienverantwortlichen im Rekrutierungsprozess
- Erarbeitung der gesuchten Profile und Pflege des Bewerbungsmanagement (Inserat, Vorselektion, Terminkoordination, Absagen etc.)
- Führen der Rekrutierungsgespräche
- Weiterentwicklung des Rekrutierungsprozesse
- Teilnahme an diversen Anlässen wie z.B. Berufsmessen, Abschlussfeiern etc.
- Allgemeine HR-Aufgaben
- Abgeschlossene Berufsausbildung und einer entsprechenden Weiterbildung im Personalwesen oder Berufserfahrung im Bereich Personalvermittlung
- Fundierte Berufserfahrung in der Rekrutierung
- Gutes IT-Verständnis , gewandt im Umgang mit MS-Office, Abacus von Vorteil
- Gute Kenntnisse im Umgang mir Social Media Tools
- Muttersprache Deutsch
- Gewinnende, flexible und offene Persönlichkeit
- Dienstleistungs- und kundenorientiertes Denken und Handeln
- Hohe Sozialkompetenz
- Schnelle Auffassungsgabe
- Selbständige, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise
- Arbeitspensum: 70%