Arbeitsort: Agglomeration Basel
Festanstellung, 80 - 100%
Ihre Bilanzsicherheit und Ihre fundierte Erfahrung im Bereich Liegenschaftsbuchhaltung sind gefragt!

Wir suchen für eine renommierte mittelständige Immobilienverwaltung in der Agglomeration von Basel, einen erfahrenen und verantwortungsbewussten

Leiter Liegenschafts-/Finanzbuchhaltung (m/w/d) 80-100%

Ihre Aufgaben:
  • Verantwortung für die gesamte Buchhaltung inkl. Führung eines kleinen Teams
  • Führen von Liegenschaftsbuchhaltungen inkl. Heiz- und Nebenkostenabrechnungen sowie deren Abschlüsse
  • Finanzbuchhaltung
  • Lohnbuchhaltung
  • Schriftlicher und mündlicher Kontakt mit Eigentümern, Mietern und Behörden
Ihr Profil:
  • Kaufmännischer Abschluss mit Weiterbildung zur Fachperson Finanz- und Rechnungswesen (oder aktuell in der Ausbildung)
  • Zwingend Berufserfahrung in der Liegenschaftsbuchhaltung
  • Bilanzsicher
  • Hohe IT-Affinität, gewandt im Umgang mit MS-Office
  • Muttersprache Deutsch 
  • Pflichtbewusste, flexible und offene Persönlichkeit
  • Evtl. erste Führungserfahrung oder Führungspotenzial
  • Organisations- und Koordinationsgeschick
  • Analytisches Denkvermögen
  • Selbständige, zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
  • Arbeitspensum: 80-100%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 25191, der gewünschten Stellenprozente sowie Ihrer Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mai an info@cps-personal.ch.
Weiterleiten und drucken: