Arbeitsort: Basel
Festanstellung, 100%
Wir suchen für eine renommierte Liegenschaftsverwaltung in Basel,  eine/n erfahrene/n

Immobiliensachbearbeiter/in 100%

Ihre Aufgaben:

  • Administrative und organsatorische Unterstützung des Liegenschaftsverwalter
  • Bearbeiten von Kündigungen
  • Telefonischer Kontakt mit Mietern, Handwerkern und Betreuern
  • Vergabe von Reperaturaufträgen
  • Kontrolle und Kontierung von Kreditoren
  • Unterstützung bei Liegenschaftsabnahmen und -übergaben etc.

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung mit evtl. Weiterbildung im Immobilienbereich oder bautechnische Ausbildung (z.B. Hochbauzeichner/in) mit abgeschlossener Weiterbildung zur/zum Techischen Kauffrau/mann
  • Einige Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche
  • Muttsprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift)
  • Gutes IT-Verständnis (Digitlisierung) sowie MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • Flexible, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
  • Gute Umgangsformen, Sie bewahren auch in hektischen Situationen Ruhe
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Selbständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Arbeitspensum: 100%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Angabe der Kennziffer 21168, per E-Mail an info@cps-personal.ch
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