Arbeitsort: Basel
Festanstellung, 60 - 100%

Zur Verstärkung eines kleinen erfolgreichen Treuhandunternehmen in Basel, suchen wir eine/n erfahrene/n

Treuhänder/in 60-100%

Ihre Aufgaben:

  • Selbständige Führung von Kundenbuchhaltungen eigener bestehender Mandate
  • Erstellung von CH-MWSt-Abrechnungen
  • Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach OR
  • Saläradministration
  • Erstellen von Steuererklärungen natürlicher und juristischer Personen

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung mit vorzugsweise einem Fachausweise im Treuhand oder Rechnungswesen
  • Fundierte Berufserfahrung im Bereich Treuhand und/oder Rechnungswesen
  • Auch WiedereinsteigerInnen sind willkommen
  • Muttersprache Deutsch, Englisch von Vorteil
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse, Abacus von grossem Vorteil
  • Teamfähige, verantwortungsbewusste und motivierte Persönlichkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Dienstleistungs- und kundenorientiertes Handeln
  • Selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
  • Arbeitspensum: 60-100%

Unsere Auftraggeberin bietet:

  • Eigene, bestehende Mandate
  • Ausbaufähige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Zentraler Standort mit guter Verkehrsanbindung
  • Moderne EDV-Infrastruktur
  • Einen Teil der Arbeitszeit als Homeoffice

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 21221 sowie die gewünschten Stellenprozente, per E-Mail an info@cps-personal.ch.

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