Arbeitsort: Basel
Festanstellung, 80 - 100%
Unsere Kundin ist ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen in Basel. Zur Verstärkung der Kundenbuchhaltung suchen wir eine/n versierte/n

Kundenbuchhalter/in 80-100%

Ihre Aufgaben:

  • Selbständige Führung der Haupt- und Nebenbücher
  • Prüfung und Verbuchung von Kreditorenrechnungen, Zahllungsläufen und Zahlungseingängen
  • Erstellen von MWSt-Abrechnungen
  • Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR
  • Ansprechperson für die Kunden bei allen Fragen des Finanz- und Rechnungswesen

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand (Fachausweis oder Sachbearbeiter mit entsprechender Erfahrung) oder z.Zt. in entsprechender Weiterbildung
  • Fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
  • Gutes IT-Verständnis
  • Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • Erfahrung mit Sage 50 von Vorteil
  • Muttersprache Deutsch
  • Teamfähige, belastbare und flexible Persönlichkeit
  • Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
  • Selbständige, eigenverantwortliche und exakte Arbeitsweise
  • Arbeitspensum: 80-100%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 21222 sowie der gewünschten Stellenprozente, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
Weiterleiten und drucken: