Arbeitsort: Basel
Festanstellung, 60 - 100%
Unsere Kundin ist ein renommiertes Software-Unternehmen, welches führend für Branchenlösungen in der Personaldienstleistung ist. Zur Verstärkung des Customer Success Teams suchen wir eine/n kundenorientierte/n

Personalberater/in Customer Success HR 60-100%

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Telefonischer und schritlicher (E-Mail) Support und Beratung der Kunden
  • Recherche zu eingehenden Anfragen
  • Datenverwaltung und -pflege
  • Prüfung von Verbessungsvorschlägen
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Durchführung von internen Weiterbildungskursen
  • Mitarbeit bei der Kundenschulung

Ihr Profil:

  • Kaufmännischer Abschluss
  • Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche
  • Gutes IT-Verständnis sowie gewandt im Umgang mit MS-Office
  • Muttersprache Deutsch, Französisch- und/oder Italiensischkenntnisse von Vorteil
  • Teamorientierte, flexible und belastbare Persönlichkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Organisationstalent
  • Gutes technsiches Verständnis
  • Lösungsorientiert, zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Arbeitspensum: 60-100%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 21223 sowie der gewünschten Stellenprozente, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
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