Arbeitsort: Agglomeration von Bern
Festanstellung, 100%
Wir suchen im Auftrag eines Schweizer Dienstleistungsunternehmen in der Telekommunikationbranche in der Agglomeration von Bern, eine/-n versierte/-n

Sachbearbeiter/in Kundendienst 100 %

Ihre Aufgaben:

  • Verkauf von Kabelnetzangeboten an die Kunden persönlich (Shop) oder telefonisch
  • Selbständige Beratung von Kunden zu Fragen von Telecom Produkten und Dienstleistungen
  • Entgegennahme von Kundenanfragen bei technischen Problemen, welche Sie lokalisieren und bei komplexen Problemstellungen diese an Ihre Partner weiterleiten
  • Versandt von bestellen Produkten inkl. Zubehör
  • Erledigung allgemeiner adminstrativer Aufgaben

Ihr Profil:

  • KV-Abschluss oder abgeschlossene Verkaufslehre
  • Einige Jahre Berufserfahrung im Verkauf und/oder Beratung, vorzugsweise in der Telekommunikation
  • Muttersprache Schweizerdeutsch, Französisch von Vorteil
  • Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • Offene, initiative und verkaufsorientierte Persönlichkeit
  • Ausgeprägtes Verkaufsflair
  • Interesse und Verständnis für Technik
  • Kunden- und dienstleistungsorientiertes Arbeiten
  • Führerausweis Kat. B
Wenn Sie eine neue Herausforderung suchen, bei der Ihr Verkaufstalent sowie Ihre administrativen Fähigkeiten gefragt sind, dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 18279, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
Weiterleiten und drucken: