Arbeitsort: Basel
Temporär, 50%
Wir suchen für ein Dienstleistungsbetrieb in Basel, für eine temporäre Überbrückung per sofort (spätestens 5. Mai 2025) für mind. 6 Monate, eine erfahrene

Adm. Assistentin (w/m/d) 50%

Ihre Aufgaben:
  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitungsassistentin und des Teams
  • Terminorganisation für Leitungs- und Projektteams
  • Pendenzen- und Terminkontrolle
  • Allgemeine Assistenzaufgaben
  • Protokollführung
  • Erstellen/Verfassen von Informationsschreiben und Dokumenten
  • Organisation von Sitzungen und Geschäftsreisen
Ihr Profil:
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung in der Funktion als Assistentin
  • Versiert im Umgang mit MS-Office
  • Protokollerfahrung
  • Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift)
  • Belastbare, flexible und diskrete Persönlichkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Vernetztes Denkvermögen
  • Hohe Dienstleistungsorientierung
  • Organisationsflair
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Arbeitspensum: 50% (täglich Präsenz halbtags)
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 25132 sowie der gewünschten Stellenprozente, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
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