Arbeitsort: Agglomeraton Basel
Festanstellung, 100%
Unsere Kundin ist ein weltweit tätiges Logistikunternehmen in der Agglomeration von Basel. Zur Verstärkung der HR-Abteilung suchen wir eine/n erfahrene/n

HR Sachbearbeiter/in Operations 100%

Ihre Aufgaben:
  • Administrative Abwicklung des Ein- und Austrittprozesse
  • Erstellung von Arbeitsverträgen, Zwischen- und Arbeitszeugnissen, Kündigungen etc
  • Arbeitsbewilligungen
  • Führung und Kontrolle des Absenzenmanagement (Unfall/Krankheit)
  • Kontakt mit externen Ämtern, Versicherungen und Pensionskasse
  • Aufbereitung und Mutation von lohnrelevanten Lohnunterlagen
  • Vorbereitung der monatlichen Lohnläufe
  • Vorbereitung und Durchführung der Revision sowie Ansprechperson bei Audits
  • Sicherstellung und Bearbeitung der jährlichen HR-Prozesse, Lohnrunde etc.
  • Optimierung und Weiterentwicklung und Dokumentation von Prozessen und Abläufen innerhalb des Verantwortungsbereich
  • Unterstützung und Mitarbeit bei HR-Projekten
Ihr Profil:
  • Kaufmännische Ausbildung mit vorzugsweise einer Weiterbildung Personalwesen (z.B. Sachbearbeiter/in Personaladministration, Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen oder ähnlich)
  • Berufserfahrung in der Personaladministration
  • Hohe IT-Affinität
  • Gewandt im Umgang mit MS-Office
  • Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse
  • Teamfähige, flexible und aufgestellte Persönlichkeit
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Hohe Diskretion
  • Analytische Fähigkeiten
  • Zuverlässige, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Arbeitspensum 100%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 24151 sowie Ihrer Lohnvorstellungen, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
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