Arbeitsort: Basel
Festanstellung, 80 - 100%
Sie helfen beim Auf-/Ausbau der Treuhandabteilung diese Family Office mit.

Für den Ausbau des Bereiches Steuern- und Unternehmensberatung eines Schweizer Dienstleistungsunternehmen, welches auch Dienstleistungen im Bereich Familiy Office national und international anbietet, einen versierten und motivierten

Treuhänder (m/w/d) 80-100%

Ihre Aufgaben:
  • Mandatsleitung und Kundenbetreuung von nationalen und internationale Mandanten 
  • Selbständige Führung von Buchhaltungen (inkl. Finanz- und Wertschriftenbuchhaltungen)
  • Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Erstellen von CH-Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen inkl. Prüfung der Steuerveranlagungen und -rechnungen
  • Steuerberatung für natürliche und juristische Personen
  • Beratung und Unterstützung von Unternehmen im Gründungs- und Finanzierungsprozess
Ihr Profil:
  • Abgeschlossenen Ausbildung zum Treuhänder im eidg. FA oder adäquate Weiterbildung (Fachmann Finanz- und Rechnungswesen, eidg. dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling, etc.)
  • Mehrjährige Treuhanderfahrung oder in der Finanzbuchhaltung
  • Hohes IT-Verständnis
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Vertrauenswürdige, flexible und teamfähige Persönlichkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Vernetztes Denkvermögen
  • Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Hohe Servicequalität und Diskretion
  • Strukturierte, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Arbeitspensum: 80-100% (ein Tag Homeoffice möglich)
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Fotot (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 24163, der gewünschten Stellenprozente sowie Ihrer Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
Weiterleiten und drucken: