Arbeitsort: Agglomeration Basel
Festanstellung, 100%
Wir suchen für unsere Kundin, einem renommierten national tätigen Handelsunternehmen im Bereich Verbrauchsgüter in der Agglomeration von Baselzur Verstärkung des Customer Service, einen jüngeren, motivierten und aufgestellten

Sachbearbeiter Customer Services D/F (m/w/d) 80%

Ihre Aufgaben: 
  • Telefonischer Kundenkontakt und administrative Unterstützung im Team
  • Bearbeitung von Kundenanliegen wie z.B. Bestellungen, Retouren, Auskünfte, Offerten
  • Organisation von Nachlieferungen
  • Koordination mit internen Stellen und dem Tansporteur
  • Administrative Verkaufsunterstützung für den Aussendienst
  • Beschwerden- und Schadenmanagement
  • Pflege von Stammdaten
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Customer Service oder Support von grossem Vorteil
  • Erfahrung im telefonischen Umgang mit Kunden
  • Gutes IT-Verständnis
  • Gewandt im Umgang mit MS-Office
  • Muttersprache Deutsch, gute mündliche Französischkenntnisse (Niveau B2)
  • Flexible, belastbar und teamfähige Persönlichkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Dienstleistungsorientierte Denken und Handel
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • Zuverlässige, selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Arbeitspensum: 80%
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 25173 sowie Ihrer Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
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