Arbeitsort: Agglomeration Basel
Festanstellung, 100%
Wir suchen für unsere Kundin, einem renommierten national tätigen Handelsunternehmen im Bereich Verbrauchsgüter in der Agglomeration von Basel, zur Verstärkung des Customer Service, einen jüngeren, motivierten und aufgestellten
Sachbearbeiter Customer Services D/F (m/w/d) 80%
Ihre Aufgaben:
- Telefonischer Kundenkontakt und administrative Unterstützung im Team
- Bearbeitung von Kundenanliegen wie z.B. Bestellungen, Retouren, Auskünfte, Offerten
- Organisation von Nachlieferungen
- Koordination mit internen Stellen und dem Tansporteur
- Administrative Verkaufsunterstützung für den Aussendienst
- Beschwerden- und Schadenmanagement
- Pflege von Stammdaten
- Allgemeine administrative Aufgaben
- Kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Customer Service oder Support von grossem Vorteil
- Erfahrung im telefonischen Umgang mit Kunden
- Gutes IT-Verständnis
- Gewandt im Umgang mit MS-Office
- Muttersprache Deutsch, gute mündliche Französischkenntnisse (Niveau B2)
- Flexible, belastbar und teamfähige Persönlichkeit
- Schnelle Auffassungsgabe
- Dienstleistungsorientierte Denken und Handel
- Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Zuverlässige, selbständige und exakte Arbeitsweise
- Arbeitspensum: 80%