Arbeitsort: Basel
Festanstellung, 80 - 100%
Wir suchen für ein kleines Biotech-Unternehmen in Basel, zur Verstärkung der Administration und der Unterstützung des Geschäftsleiters, eine versierte und kompetente

Office Managerin D/E (w/m/d) 80-100%

Ihre Aufgaben:
  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Geschäftsleiters
  • Selbständige Führung des Sekretariates (Korrespondenz in Deutsch + Englisch, Agendaführung, Verwaltung der E-Mails, Entgegennahme der eingehenden Telefonate)
  • Mithilfe bei Verkaufs- und Marketingtätigkeiten
  • Erstellen von Offerten
  • Telefonische Kundenberatung und Entgegennahme von telefonischen und schriftlichen Bestellungen
  • Auftragsbearbeitung
  • Terminüberwachung (Kunde und Bestellung/Produktion)
  • Erstellen von Rechnung und Überwachung der Zahlungseingänge
  • Kontrolle der Kreditoren
  • Allgemeine administrative Aufgaben (wie z.B. Ablage, etc.)
Ihr Profil:
  • Kaufmännischer Abschluss oder adäquate Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion 
  • Gewandt im Umgang mit MS-Office
  • Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift), sehr gute Englischkenntnisse sowie gute mündliche Französischkenntnisse
  • Flexible und belastbare Persönlichkeit mit "Hands on Mentalität"
  • Organisations- und Koordinationsflair
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Kommunikationsstark
  • Gesundes Durchsetzungsvermögen
  • Selbständige, initiative, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Arbeitspensum 80-100%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 25023, der gewünschten Stellenprozente sowie Ihrer Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
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