Arbeitsort: Basel
Festanstellung, 80 - 100%
Wir suchen im Auftrag eines renommierten national tätigen Bankinstitug in Basel, zur Verstärkung des Beratungscenter, eine/n freundliche/n und diskrete/n

Mitarbeiter/in Kundendienstcenter 80-100%

Ihre Aufgaben:

  • Entgegennahme der eingehende Kundenanrufe aus der ganzen Schweiz (Arbeitszeiten in flexiblem Sichtbetrieb Montag bis Freitag 08.00 - 20.00 h sowie auch teilweise Home Office)
  • Telefonische Beantwortung von einfacheren Anfragen und Anliegen der Bankkunden
  • Bei komplexeren Fragestellungen Weiterleitung die Fachstellen
  • Unterstützung bei Kundenaktionen

Ihr Profil:

  • Kaufmännische oder adäquate Ausbildung
  • Berufserfahrung mit telefonischem Kundenkontakt (Callcentererfahrung im Finanzbereich von grossem Vorteil)
  • Deutsche Muttersprache, gute bis sehr gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse
  • Sie lieben den telefonischen Kundenkontakt
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Teamfähig, belastbar, gute Umgangsformen
  • Diskretion und Verschwiegenheit
  • Dienstleistungs- und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Guter Leumund
  • Arbeitspensum 80-100%

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 21141 sowie der gewünschten Stellenprozente, per E-Mail. an info@cps-personal.ch.

 

Weiterleiten und drucken: