Arbeitsort: Basel
Festanstellung, 100%
Wir suche für eine renommierte Immobilienverwaltung in Basel, eine/n zuverlässige/n

Sachbearbeiter/in Liegenschaftsbuchhaltung 100%

Ihre Aufgaben:

  • Komplette Führung von Liegenschaftsbuchhaltungen eines Ihnen zugeteilten Liegenschaftsportfeuilles
  • Verantwortlich für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Erstellen der jährlichen Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
  • Verantwortlich für das Mahn- und Inkassowesen
  • Gesamte Abwicklung der Kreditorenrechnungen

Ihr Profil:

  • kaufmännische Ausbildung, evtl. mit Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
  • Berufserfahrung in der Buchhaltung (Liegenschaftsbuchhaltung von sehr grossem Vorteil)
  • Muttersprache Deutsch
  • Gutes IT-Verständnis
  • Flexible, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Organisationstalent
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Selbständige, verantwortungsvolle und exakte Arbeitsweise
  • Arbeitspensum: 100%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 21162, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
Weiterleiten und drucken: