Arbeitsort: Basel
Festanstellung, 60 - 100%
Wir suchen für ein Treuhandunternehmen in Basel eine/n zuverlässige/N

Sachbearbeiter/in Treunhand 60-100%

Ihre Aufgaben:

  • Selbstündige Führung von Finanzbuchhaltungen
  • Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Führen von Lohnbuchhaltungen
  • Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Unterstützung der Mandatsleiter bei Spezialaufgaben
  • Bei Eignung Übernahme von Mandaten

Ihr Profil:

  • Kaufmännischer Abschluss mit eidg. Fachausweise als Treuhänder/in, Fachmann/frau Finanz- und Rechungswesen oder aktuell in einer entsprechenden Weiterbildung
  • Berufserfahrung im Rechnungswesen, vorzugsweise bereits in der Treuhand
  • Sehr gutes IT-Verständnis
  • Deutsch als Muttersprache
  • Offene, flexible, belastbare und teamorientierte Persönlichkeit
  • Hohe Qualitätsanspruch
  • Dienstleistungs- sowie kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Zuverlässige, veranwortungsbewusste und exakte Arbeitsweise
  • Arbeitspensum: 60-100%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungunterlagen (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 21167 sowie der gewünschten Stellenprozente, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
Weiterleiten und drucken: