Arbeitsort: Agglomeration Basel
Festanstellung, 80 - 100%
Wir suchen für ein renommiertes Treuhandunternehmen in der Agglomeration von Basel, eine/n motivierte/n und engagierte/n

Mandatsleiter/in 80-100%

Ihre Aufgaben:

  • Umfassende Beratung und Betreuung eines Kundenportolios in finanz-, betriebswirtschaftlichen un steuerrechlichen Fragen
  • Selbständige Führung von Kundenbuchhaltungen (Fibu, Lohnbuchhaltung, etc.) inkl. Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Erstellen von MWSt- sowie Sozialversicherungsabrechnungen
  • Erstellen von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen
  • Mitarbeit bei Revisionsmandaten
  • Führung und Förderung von Sachbearbeitenden

Ihre Aufgaben:

  • Höhere abgeschlossene Weiterbildung mit eidg. FA zum/zur Treuhänder/in, Buchhalterin oder sogar entsprechendes Expertendiplom als Treuhandexperte/in, Wirtschaftspüfer/in, Experte/in in Rechnungslegung und Controlling
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Treuhand
  • Hohe IT-Affinität sowie gewandt im Umgang mit MS-Office
  • Muttersprache Deutsch
  • Verantwortungsbewusste, initiative und pro-aktive Persönlichkeit
  • Dienstleistungs- und kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Hoher Qualitätsanspruch
  • Selbständige, zielorientierte und genaue Arbeitsweise
  • Arbeitspensum: 80-100%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Berwerbungsunterlagen (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 21170 sowie der gewünschten Stellenprozente, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
Weiterleiten und drucken: