Arbeitsort: Basel
Festanstellung, 80 - 100%

Sie fühlen sich in der Welt der Zahlen zu Hause!

Unsere Mandantin, ein renommiertes regionales Treuhand- und Steuerberatungsunternehmen in Basel, sucht zur Verstärkung des Backoffice eine zuverlässige

Mitarbeiterin Treuhand (w/m) 80-100%

Ihre Aufgaben:

  • Führen und verbuchen von diversen Kundenbuchhaltungen
  • Erstellen von MWSt-Abrechnungen
  • Bearbeitung von Steuerklärungen von natürlichen und juristischen Personen
  • Administrative Unterstützung bei Revisionen
  • Mithilfe bei Jahresabschlussaufgaben
  • Allgemeine administrative Aufgaben inkl. Post

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung in einer Buchhaltung oder Treuhand (Vor kurzem erfolgreicher KV-Abschluss, aber auch Wiedereinsteigerinnen sind willkommen)
  • Muttersprache Deutsch, Englisch von Vorteil
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse
  • Grosses Interesse am Treuhandwesen
  • Teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
  • Hohe Diskretion
  • Selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise
  • Arbeitspensum: 80-100%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 21032, der gewünschten Stellenprozente sowie Ihrer Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an c.stoeckli@cps-personal.ch.
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