Arbeitsort: Zürich
Festanstellung, 60 - 80%
Nur ein Tag physische Anwesenheit im Büro wird von Ihnen verlangt!

Unsere Mandantin ist eine innovative Rechtsanwaltskanzlei mit Sitz in Zürich, welche auf dem Gebiet des Wirtschaftsrecht spezialisiert ist. Zu Ihren Haupttätigkeiten gehört die Begleitung von M&A Transaktionen sowie Beratungen im Wirtschaftsrecht. Zudem sind sie auch auf dem Gebiet des Lauterkreisrechts, des Datenschutzes in der Schweiz und EU, des allgemeinen Haftpflichtrechts, der Compliance und des allgemeinen Vertragsrechts.

Zur Verstärkung der jungen, dynamische Kanzlei suchen wir eine erfahrene und unkomplizierte

Anwaltsassistentin (w/m/d) 60-80%

Ihre Aufgaben:
  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Anwälte
  • Korrespondenz in deutscher (englischer, evtl. französischer) Sprache
  • Bei Eignung Übersetzungen von Texten
  • Überwachung von Terminen und Fristen
  • Erstellen von Präsentationen
  • Telefonische und schriftliche Kontakt mit Klienten und Behörden
  • Führen von Klientendossiers
  • Updates der Website
  • Bearbeiten der ein- und ausgehenden Post
  • Erfassen und Bewirtschaften von Klientendaten sowie Unterhalt des CRM
  • Organisation von Events und Ausflügen, sowie Reisen
  • Verantwortung für die Verwaltung für Gifts & Hospitality
  • Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
  • Ausbildung zur Anwaltsassistentin, Kaufmännischer oder adäquater Abschluss
  • Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei oder einem Rechtsdienst von grossem Vorteil
  • Gutes IT-Verständnis sowie gewandt im Umgang mit MS-Office
  • Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift), gute bis sehr gute Englischkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse von Vorteil in Wort und Schrift
  • Teamfähige, flexible und offene Persönlichkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
  • Hohe Verlässlichkeit und Diskretion
  • Selbständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Arbeitspensum 60-80%
  • Möglichkeit für Homeoffice, d.h. mind. 1 Tag Anwesenheit im Büro
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 23041, der gewünschten Stellenprozente sowie Ihrer Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
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