Arbeitsort: Agglomeration Basel
Festanstellung, 80 - 100%
Ihre breiten betriebswirtschaftlichen Fähigkeiten sind gefragt.
Unsere Kundin ist eine renommiertes Schweizer Dienstleistungsunternehmen in der Schweiz. Zur Verstärkung ihrer regionalen Niederlassung in der Agglomeration von Basel, suchen wir eine jüngere, kompetent und verantwortungsbewusste
Unsere Kundin ist eine renommiertes Schweizer Dienstleistungsunternehmen in der Schweiz. Zur Verstärkung ihrer regionalen Niederlassung in der Agglomeration von Basel, suchen wir eine jüngere, kompetent und verantwortungsbewusste
Leiterin Administration (w/m/d) 80-100%
Ihre Aufgaben:
- Administrative und organisatorische Unterstützung des Niederlassungsleiters
- Fachliche und personelle Führung eines kleinen aufgestellten Teams von 4 Personen
- Verantwortung für die Umsetzung von Teamzielen
- Verantwortung für das Verrechnungs- und Mahnwesen
- Förderung und Entwicklung der Teammitglieder
- Leitung und Organisation von Teamsitzungen
- Verantwortlich für das Arbeitszeit- und Absenzenwesen sowie die IT-Infrastuktur
- Organisation, Teilnahme und Protokollierung von Leitungssitzungen
- Erstellen von Reports und Statistiken
- Mitarbeit in diversen Projekten sowie bei der Optimierung von Abläufen und Prozessen
- Kaufmännischer Abschluss mit einer abgeschlossenen Ausbildung zur eidg. dipl. Direktionsassistentin oder einer betriebswirtschaftlichen Weiteiterbildung (FH oder HF) oder ähnlich
- Vorzugsweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Sehr gutes IT-Verständnis
- SAP-Erfahrung von grossem Vorteil
- Muttersprache Deutsch, gute mündliche Englisch- und Französischkenntnisse
- Verantwortungsvolle, gewinnende, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
- Vernetztes Denkvermögen und konzeptionelle Fähigkeiten
- Führungserfahrung oder augeprägtes Führungspotenzial
- Gesundes Durchsetzungsvermögen
- Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
- Initiative, serviceorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Guter Leumund
- Arbeitspensum: 80-100%