Arbeitsort: Agglomeration Basel
Festanstellung, 60 - 80%
Neben der administrativen Unterstützung des Geschäftsführers sind Sie auch für die Bereiche Event und Kommunikation zuständig.

Wir suchen für eine renommierte regionale Genossenschaft in der Lebensmittelbranche in der Agglomeration von Basel, eine aufgestellte

Kaufmännische Assistentin (w/m/d) 60-80%

Ihre Aufgaben:
  • Bearbeiten von Sponsoringanfragenagen
  • Anlauf- und Auskunftsstelle für Fragen der Mitglieder
  • Allgemeine administrative Sekretariatsarbeiten ink. Protokollführung an Sitzungen
  • Unterstützung des Geschäftsführers in administrativen Aufgaben
  • Entgegennahme von eingehenden Telefonaten
  • Verwalten und Bewirtschaften des E-Mail-Accounts
  • Organisation von Anlässen
  • Erstellen der Jahresplanung von Sitzungen der Gruppe
  • Anlaufstelle für Medienanfragen, Verfassen von Medienmitteilungen, Organisation von Medienanlässen
Ihr Profil:
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Vorzugsweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • Interesse an Social Media
  • Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift), vorzugsweise mündliche Französischkenntnisse
  • Empathische, teamfähige und flexible Persönlichkeit
  • Freundliche und gewinnende Art
  • Vernetztes Denkvermögen
  • Hohe Dienstleistungsorientierung
  • Lösungsorientierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Arbeitspensum: 60-80%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 23131 sowie der gewünschten Stellenprozente sowie Ihrer Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
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