Arbeitsort: Basel
Festanstellung, 20%
Wir suchen für unsere Mandantin, eine renommierte Immobiliengesellschaft in Basel, zur Unterstützung der Geschäftsleitung, eine zuverlässige und erfahrene

Office Managerin (w/m/d) 20%

Ihre Aufgaben:
  • Administrative und organisatorische Führung des Sekretariats
  • Terminkoordination und Agenda-Management für die Geschäftsleitung
  • Fristenüberwachung und Protokollführung für Meetings und Konferenzen
  • Schnittstellenfunktion zu internen und externen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern
  • Organisation und Vorbereitung von Geschäftsleitungs-, Verwaltungsratssitzungen und Generalversammlungen
  • Ablage und Archivierung wichtiger Unterlage
  • Bei Eignung und Interesse Unterstützung im Bereich Marketing und Kommunikation
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position 
  • Immobilienerfahrung von Vorteil
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse (Wort und E-Mail), Englisch von Vorteil
  • Aufgestellte, freundliche und flexible Persönlichkeit
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
  • Gesundes Durchsetzungsvermögen
  • Selbständige, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise
  • Arbeitspensum: 20% (kein Homeoffice möglich)
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 24010 sowie Ihre Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an c.stöckli@cps-personal.ch.
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