Arbeitsort: Basel
Festanstellung, 20%
Wir suchen für unsere Mandantin, eine renommierte Immobiliengesellschaft in Basel, zur Unterstützung der Geschäftsleitung, eine zuverlässige und erfahrene
Office Managerin (w/m/d) 20%
Ihre Aufgaben:
- Administrative und organisatorische Führung des Sekretariats
- Terminkoordination und Agenda-Management für die Geschäftsleitung
- Fristenüberwachung und Protokollführung für Meetings und Konferenzen
- Schnittstellenfunktion zu internen und externen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern
- Organisation und Vorbereitung von Geschäftsleitungs-, Verwaltungsratssitzungen und Generalversammlungen
- Ablage und Archivierung wichtiger Unterlage
- Bei Eignung und Interesse Unterstützung im Bereich Marketing und Kommunikation
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Immobilienerfahrung von Vorteil
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse (Wort und E-Mail), Englisch von Vorteil
- Aufgestellte, freundliche und flexible Persönlichkeit
- Gute Kommunikationsfähigkeiten
- Schnelle Auffassungsgabe
- Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
- Gesundes Durchsetzungsvermögen
- Selbständige, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise
- Arbeitspensum: 20% (kein Homeoffice möglich)