Arbeitsort: Basel
Festanstellung, 80 - 100%
Da der bisherige Stelleninhaber bald in seinen wohlverdienten Ruhestand gehen wird, suchen für eine kleine familiäre Liegenschaftsverwaltung in Basel. einen erfahrenen

Immobilienverwalter (m/w/d) 80-100%

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige Verwaltung eines Immobilienportfolios in Basel und Umgebung
  • Abnahme und Übergabe von Mietobjekten bei Wiedervermietung
  • Organisation und Durchführung von Erstvermietungen sowie Verwaltung von Mietvertrags- und Mietzinsänderungen
  • Koordination von kleineren Reparaturen und Sanierungen, einholen von Offerten
  • Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter, Behörden, Handwerker und Hauswarten
  • Kontrolle und Kontierung der Kreditorenrechnungen
  • Unterstützung der Buchhaltung bei Heiz- und Nebenkostenabrechnungen

 

Ihr Profil

  • Eidg. Fachausweis Immobilienbewirtschaftung oder vergleichbare Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in einer adäquaten Position als Immobilienbewirtschafter
  • Gutes IT-Verständnis, 
  • Gewandt im Umgang mit MS-Office (Abacus von Vorteil)
  • Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse
  • Flexible, belastbare und gewinnende Persönlichkeit
  • Gute Umgangsformen und professionelles Auftreten
  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Hohe Sozialkompetenz
  • Arbeitspensum.: 80-100%
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 25192, der gewünschten Stellenprozente sowie Ihrer Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
Weiterleiten und drucken: