Arbeitsort: Basel
Festanstellung, 80 - 100%

Unsere Kundin ist ein renommiertes Reisebüro in Basel, welches für Ihre Kunden individuelle Reisen ins wunderschöne Skandinavien plant. Zur Verstärkungs des Teams suchen wir eine/n

Reisebüroangestellte/n 80-100%

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische und persönliche Beratung und Verkauf von Arragenemet und Individualreisen nach Skandinavien
  • Reservation und Bearbeitung von Kundendossiers
  • Erledigung von administrativen Aufgaben wie z.b. Flug- und Hotelanfragen, Korrespondenz, etc.
  • Organisation von Landleistungen wie z.B. Ausflüge
  • Termingerechte Ausfertigung von Reisedokumenten, Flugtickets, Voucher und Reiseprogrammen
  • Teilnahme an Fachmessen und Kundenanlässen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Reisbüroauslehre oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Reisesektor
  • Berufserfahrung in der Reisebranche
  • Interesse und Begeistung für Skandinavien
  • Muttersprache Deutsch, gute bis sehr gute Englichkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • Gewandt im Umgang mit Galileo
  • Aufgestellte, offene und teamfähige Perönlichkeit
  • Organisationstalent
  • Beratungs- und Verkaufsflair
  • Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
  • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Arbeitspensum: 80-100%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 20106 sowie die gewünschten Stellenprozente, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
Weiterleiten und drucken: