Arbeitsort: Basel
Temporär, 80 - 100%
Wir suchen für ein renommiertes Versicherungsunternehmen in Basel, für einen Temporäreinsatz per sofort für 3-6 Monate,  eine/n erfahrene

Sachbearbeiter/in Buchhaltung 80-100%

Ihre Aufgaben:

  • Kontrolle und Verbuchen von Markler- und Kundenrechnungen
  • Verbuchung von Zahlungsein- und -ausgängen sowie Ausgleich von offenen Posten
  • Telefonischer und schriftlicher (E-Mail) Kontakt mit Kunden
  • Spezifische Datenbearbeitungsarbeiten

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, vorzugsweise Buchhaltung, Treuhand etc.
  • Versicherungserfahrung von Vorteil (kein Muss)
  • Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse
  • SAP-Erfahrung von Vorteil (oder änliches IT-System)
  • Aufgeschlossene, teamfähige und proaktive Persönlichkeit
  • Flexibel, belastbar
  • Arbeitet gerne in einem internationalen / multikulturellen Umfeld
  • Strukturierte, organisierte und exakte Arbeitsweise

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 18295 sowie der gewünschten Stellenprozente, per E-Mail an info@cps-personal.ch.

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