Arbeitsort: Basel
Festanstellung, 80 - 100%
Mit Ihrem gut eingespielten Team betreuen Sie die Bereiche HR-Support, Payroll  sowie HR-Entwicklung!

Wir suchen für ein renommiertes soziales Unternehmen in Basel, zur Verstärkung des Human Resources, eine erfahrene und empathische

Verantwortliche HR-Service-Center (m/w/d) 80-100%

Ihre Aufgaben:
  • Fachliche und personelle Führung eines gut eingespielten HR-Support-Teams (5 Personen)
  • Beratung und Unterstützung der HR-Business Partner in allen HR-relevanten Administrationsthemen
  • Implementierung und Standardisierung der HR-Systeme 
  • Optimierung der operativen HR-Prozesse
  • Mitarbeit und/oder Führung von HR-Projekten (z.B. Einführung eines neuen HR-Recruiting-Tools, etc.)
  • Bei Interesse und Eignung evtl. Unterstützung der HR-Business Partner im Rekrutierungsprozess und/oder Mitwirkung im HR-Marketing
Ihr Profil:
  • Abgeschlossenen Ausbildung zur HR-Fachfrau mit eidg. FA oder adäquate Weiterbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der HR-Administration
  • Führungserfahrung oder ausgeprägtes Führungspotenzial
  • Gute IT-Affinität und MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • Abacus von Vorteil
  • Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift)
  • Teamfähige, motivierende, initiative und offene Persönlichkeit
  • Hohe Sozialkompentenz
  • Organisationsflair
  • Prozessorientiertes Denken
  • Dienstleistungs- und kundenorientiertes Handeln
  • Hohe Diskrektion
  • Hohe Verantwortungsbewusstsein
  • Zuverlässige, pro-aktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Arbeitspensum: 80-100%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 23117, der gewünschten Stellenprozente sowie Ihrer Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
Weiterleiten und drucken: