Arbeitsort: Basel
Festanstellung, 60 - 80%
Wir suche für eine international tätiges Dienstleistungsunternehmen in Basel, zur Verstärkung der Finanzabteilung, eine/n erfahrene/n

Sachbearbeiter/in Buchhaltung/Lohnadministration 60-80%

Ihre Aufgaben:

  • Verbuchen von diversen Geschäftsfällen
  • Mithilfe in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Mitarbeit bei der Vorbereitung der Liquiditätsabrechnung
  • Selbstädnige Erstellung der monatlichen Lohnabrechnungen
  • Lohnmutationen und allgemeine administrative Aufgaben im Payrolling
  • Administrative Unterstützung der Bereichsleitung

Ihr Profil:

  • Kaufmännischer Abschluss
  • Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sowie in der Debitoren- und Kreditorenbewirtschaftung
  • Erfahrung in der Lohnadministration
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gutes IT-Verständnis
  • Teamfähige, diskrete, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit
  • Dienstleistungsorientiertes und qualitätsbewussten Handeln
  • Zuverlässige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
  • Arbeitspensum: 60-80%
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 19147 sowie der gewünschten Stellenprozente, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
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