Arbeitsort: Basel
Festanstellung, 60%
Unsere Mandantin ist eine gemeinnüzige Stiftung in Basel. Wir suchen zur Verstärkung des Teams Administration, eine/n erfahrene/n

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 60%

Ihre Aufgaben:

  • Mithilfe bei der Finanzbuchhaltung inkl. Kostenstellenrechnung
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Wöchentliche Liquiditätskontrolle in Absprache mit der Bereichsleitung
  • Monatliche Saldokontrolle Kasse, Bank, Postfinance
  • Führen der Kasse
  • Erstellen der MWST-Abrechnungen
  • Mitarbeit beim Erstellen von Abschlüssen
  • Mitarbeit beim Erstellen des Budgets
  • Mitarbeit bei der Vorbereitung der Jahresrevision
  • Mitarbeit bei der Archivierung sowie allgemeine administrative Arbeiten

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Fuktion
  • Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder evtl. sogar FA Buchhalter/in ist von Vorteil
  • Weidereinsteiger/innen sind willkommen 
  • Muttersprache Deutsch
  • Gewandt im Umgang mit MS Office (Word und Excel)
  • Abacus von Vorteil
  • Teamfähgie, zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
  • Hohe Affinität im Umgang mit Zahlen
  • Hohes Qualitätsbewusstsein
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Zuverlässiges, selbständiges und genaues Arbeiten
  • Arbeitspensum: 60%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 19012, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
Weiterleiten und drucken: