Arbeitsort: Basel
Temporär, 80 - 100%
Wir suchen für ein Dienstleistungsunternehmen in Basel, für einen Temporäreinsatz ab 2. September für mind. 4 Monate (bei Eignung evtl. Festanstellung mögliche), eine/n erfahrene/n

HR Sachbearbeiterin 80-100%

Ihre Aufgaben:

  • Administrative Abwicklung der Anstellungsmodalitäten von A-Z Führen und pflegen von Personalstammdaten
  • Erfassen, mutieren und bearbeiten der lohnrelevanten Daten
  • Führen der Lohnadminstration mittels SAP
  • Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen
  • Organisations- und Koordinationsaufgaben im Bereich

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung Personal- und/oder Sozialversicherungswesen 
  • Berufserfahrung in der Personaladministration
  • Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse
  • Gewandt im Umgang mit MS Office 
  • SAP von Vorteil 
  • Teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit
  • Freude am direkten Menschenkontakt
  • Strukturierte, speditive und selbständige Arbeitsweise
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 19257 sowie der gewünschten Stellenprozente, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
Weiterleiten und drucken: