Arbeitsort: Agglormeration Basel
Festanstellung, 40 - 60%
Wir suchen für eine renommierte Bank in der Agglomeration von Basel, eine/n erfahrene/n

Finanzberater/in mit Schwerpunkt Pensionsberatung 40- 60%

Ihre Aufgaben:

  • Umfassendes Beraten und Betreuen von privaten Kunden über den gesamten Lebenszyklus im Rahmen einer privaten Pensions- und Finanzplanung sowie Durchführen von Cross-Selling-Aktivitäten
  • Selbständiger Aufbau eines nachhaltigen Konzeptes für die Pensionsplanung
  • Erstellen von Pensionsplanungskonzepten für Kunden ? Unterstützen der Kundenberaterinnen und Kundenberater bei fachlichen Fragen
  • Planen und Durchführen von internen und externen Marketingmassnahmen und -veranstaltungen
  • Erledigen von verschiedenen administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit der Tätigkeit
  • Mitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen, Anlässen und Wahrnehmung repräsentativer Aufgaben

Ihr Profil:

  • Mehrjährige Erfahrung als Finanzplaner-/in
  • Weiterbildung zum/zur Finanzplaner/in mit eidg. Fachausweis
  • Muttersprache Deutsch
  • Starke Kundenorientierung mit grossem Verhandlungsund Beratungsgeschick
  • Ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten, vernetzte und unternehmerische Denkweise
  • Eigeninitiative, hoher Grad an Selbständigkeit, ausgeprägtes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein, Loyalität und Flexibilität
  • Erfahrungen mit Allfina/Logismata sind von Vorteil
  • Arbeitspensum 40-60%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 19261sowie der gewünschten Stellenporzente, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
Weiterleiten und drucken: