Arbeitsort: Agglomeration Basel
Festanstellung, 50 - 60%
Wir suchen für ein Dienstleistungsunternehmen in der Agglomeration zur Verstärkung der Personalabteilung eine/n versierte/n

HR-AllrounderIn/AssistentIn 50-60%

Ihre Aufgaben:

  • Personaladministration (Anstellungsverträge, Arbeitszeugnisse / -bestätigungen sowie Stelleninserate und Korrespondenz)
  • Rekrutierung / Bewerbermanagement
  • Zeiterfassung inkl. Ferien- und Absenzenkontrolle
  • Monatliche Lohnadministration/-verarbeitung
  • Abrechnungen mit Sozialversicherungen (AHV/ALV/IV, Unfall- und Krankentaggeld, Pensionskasse sowie Familienausgleichskasse)
  • Arbeitsbewilligungen
  • Telefonischen und schriftlichen Kontakt zu internen und externen Stellen sowie Behörden und Ämtern
  • Verantwortung für die Arbeitskleidung unserer Mitarbeitenden
  • Aktive Unterstützung der Leiterin Personal im Tagesgeschäft

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen und/oder fundierte Erfahrung in einer ähnlichen Funktion im Personalwesen
  • Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift), Französisch mündlich
  • Sehr gute IT-Kenntnisse auf MS-Office
  • Teamfähige, flexibel und belastbare Persönlichkeit
  • Organsiationtalent und Kommunikationsfähigkeit
  • Hohe Dienstleistungsorientierung sowie Diskretion 
  • Selbstständige, verantwortungsbewusste und exakte Arbeitsweise
  • Arbeitspensum 50-60%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 19264 sowie der gewünschten Stellenprozente, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
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