Arbeitsort: Basel
Festanstellung, 100%

Bei Ihnen laufen die Fäden in der Geschäftsleitung zusammen.

Unsere Mandantin ist eine renommierte Privatbank in Basel. Zur Verstärkung des Direktionssekretariat suchen wir eine versierte und kompetente

GL-Assistentin (w/m/d) 100%

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der GL- und VR-Mitglieder in administrativen und organisatorischen Belangen
  • Organisation interner und externer Sitzungen, Workshops und Veranstaltungen
  • Mitarbeit bei der Organisation und Planung von Kundenanlässen und Events
  • Erstellen und bearbeiten von Korrespondenz, Präsentationen und Entscheidungsgrundlagen in Deutsch, Französisch und Englisch
  • Planung und Organisation von Reisen, Terminen und Meetings
  • Mitabeit in Projekten und Erstellen von Protokollen
  • Ansprechperson für diverse interne und externe Interessengruppen
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben (z.B. Bearbeitung von E-Mails und Telefonaten)

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung mit einer höheren Weiterbildung zur Direktionsassistentin mit eidg. FA, betriebswirtschaftlicher Abschluss (FH/HF) oder adäquate Weiterbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion auf GL- oder Direktionsebene erwünscht
  • Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift), gute bis sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse
  • Sehr gewandt im Umgang mit MS-Office
  • Engagierte, belastbare, flexible und teamfähige Persönlichkeit
  • Sehr gute Umgangsformen, gepflegtes und sicheres Auftreten
  • Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationsflair
  • Vernetztes Denkvermögen
  • Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
  • Hohe Diskretion und Verschwiegenheit
  • Selbständige, verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise
  • Arbeitspensum: 100%

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 21031, per E-Mail an c.stoeckli@cps-personal.ch.

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