Arbeitsort: Agglomeration Basel
Festanstellung, 80 - 100%

Zur Verstärkung eines renommierten Dienstleistungsbetrieb in der Agglomeration Basel, suchen wir eine/n zuverlässige/n

HR-AllrounderIn/AssistentIn 80-100%

Ihre Aufgaben:

  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Personalleiterin im Tagesgeschäft
  • Selbständige Abwicklung der Personaladministration von A-Z (inkl. monatliche Lohnverarbeitung)
  • Mithilfe in der Personalrekrutierung sowie Betreuung und Abwicklung des Bewerbungsmanagement
  • Kontakt zu Versicherungen und Sozialversicherungen sowie administrative Abwicklung
  • Einholen und Abwickeln von Arbeitsbewilligungen
  • Telefonischen und schriftlichen Kontakt zu internen und externen Stellen sowie Behörden und Ämtern
  • Zeiterfassung inkl. Ferien- und Absenzenkontrolle
  • Mitarbeit in Projekten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen und/oder fundierte Erfahrung in einer ähnlichen Funktion im Personalwesen inkl. Löhne
  • Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift), Französisch mündlich
  • Sehr gute IT-Kenntnisse auf MS-Office
  • Teamfähige, flexibel und belastbare Persönlichkeit
  • Organisationtalent und Kommunikationsfähigkeit
  • Hohe Dienstleistungsorientierung sowie Diskretion 
  • Selbstständige, verantwortungsbewusste und exakte Arbeitsweise
  • Arbeitspensum 80-100%

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 21220, der gewünschten Stellenprozente sowie Ihrer Lohnvorstellungen bei 100% per E-Mail an info@cps-personal.ch.

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